About

關於我

Elis Lin

台北出生

在智利與紐西蘭長大

曾在愛爾蘭搭便車睡帳篷

在丹麥租了一個露營車渡過五天

在德國南部打工換食換宿一個月

至今仍一直左動右移到不同城市,不忘攜帶一箱畫筆,

繼續為生活旅程添加感性、憂愁、平庸、快樂與平凡。

現居柏林

 

Über Mich:

Mein Name ist Elis Lin, ich bin in Taipei geboren und in Chile und Neuseeland aufgewachsen. Ich bin immer in Bewegung. In unterschiedlichen Städten. Meine Zeichenstifte immer dabei. Auf der Reise meines Lebens, auf der mich Gefühle wie Zweifel, Mittelmäßigkeit, Glückseligkeit und Gewöhnlichkeit begleiten.

Meine Reisen führten mich unter anderem nach Irland, das ich mit Rücksack und Tramping für mich entdeckt habe. Auch Dänemark habe ich mit einem Wohnmobil erkundet, ebenso den Süden von Deutschland während eines Work and Travel Monats.

Zurzeit lebe ich in Berlin.

 

我的創作裡有詼諧、婉惜、平庸、善良。並試圖找回我們大人內心

中走失的那個小孩。盡管外界多麼地令人疲憊虛空、快樂或狂喜,

我們還是宇宙中的一粒沙子。

 

Meine Zeichnungen drücken Humor, Bedauern, Gewöhnlichkeit und Ehrlichkeit aus mit dem Versuch, dass in unserem erwachsenen Herz versteckte Kind zu finden. Obwohl die Welt die uns umgibt aus Müdigkeit, Leere, Fröhlichkeit und Andächtigkeit besteht, sind wir alle nur kleine Sandkörnchen im Wind.

Instagram: lovelis0313

Facebook: https://www.facebook.com/elis.lin.illustration/

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s